Formcheck vor der neuen Saison. 16 Starter von klein bis groß gingen am Sonntagmorgen in Hamburg in der Schwimmhalle des VAF an den Start. Für den einen oder anderen Blau-Weiss Triathleten ging es darum neue Erfahrungen zu sammeln. Zum einen standen einige neue Kids das Erste Mal am Start. Andere wiederum kamen gerade in die nächste Altersklasse und hatten erstmalig die doppelte Distanz vor der Brust.

Der Tag war straff durch getaktet. Nach dem Schwimmen ging es fertig umgezogen rüber in den Volkspark zum anschließenden Laufen. Gelaufen wurde im Jagdrennen. D.h. mit den Abständen aus dem Schwimmen, wurden die Athleten auf die Laufstrecke in die Verfolgung geschickt.

In Summe erreichen viele Blau-Weiss Athleten das Podest. Paula und Elia belegten in der jüngsten Altersklasse jeweils Platz 2. In der Jugend gelangt Ronja nach dem Laufen noch der Sprung auf Platz 2. Ebenso Lasse Bo, der nach dem Schwimmen noch von 13 Startern im Mittelfeld lag, erreichte durch seinen abschließenden schnellen 2,5 KM Lauf Platz 3.

In der offenen Klasse konnten auch Jerome und Andrea überzeugen. Jerome der am Vorabend noch die 100×100 im heimischen Buchholzer Bad geschwommen war, wurde Erster in seiner Altersklasse. Genau wie Andrea die über 750m schwimmen und 5 Km Laufen Erste wurde.

Zu den weiteren Ergebnissen in den jeweiligen Altersklassen:
Mikis Platz 4
Victoria Platz 6
Bosse Bo Platz 7
Theo Platz 11
Bjarne Platz 14
Emma Platz 12
Jette Platz 16
Bo Platz 11
Hanna Platz 8
Bente Platz 9