Heute stand die erste Brunsbergrunde des neuen Jahres auf dem Plan. Unsere Jahresauftaktrunde über den Brunsberg.

Am Treffpunkt starteten wir zu zwölft zusammen mit unseren beiden Tri-Kids Lasse und Emma. Beide begleiteten uns auf ihren Bikes pünktlich um 11 Uhr auf die altbekannte Runde.

Als wir vom Hubertusweg in den Schwarzen Weg abbogen, holte uns noch Fritz ein. Er hatte unseren Start leider um ein paar Minuten verpasst. Bei ruhigem Tempo hatten wir noch genügend Luft für ausgiebige Unterhaltungen. Dadurch verstrich die Zeit bis zum Erreichen des Ausgangspunkts, wie so oft, viel zu schnell.

Es war eine super Jahresauftaktrunde über den Brunsberg mit einem super Team :-)

Tourdaten: 11,7km – 150hm – Pace 6:35

Wir freuen uns auf die weiteren kommenden 50 Sonntage 2020. Und wir laden alle ganz herzlich ein uns zu begleiten. Knappe 1,5 Stunden die sich lohnen.